Erdbeer-Milchschnitte - Rezept



Hallo ihr Lieben! :)

Es ist so typisch, draußen erscheinen die ersten Sonnenstrahlen und ich bin krank... Logisch!

Egal, die Zeit kann ich wunderbar nutzen indem ich ein wenig was für die Schule tue und nebenbei backe.


Diese Erdbeer-Milchschnitte sieht nicht nur geil aus, nein sie schmeckt auch wahnsinnig gut!!

Zutaten:

  • 120g Quark (Magerquark)
  • 2 Eier
  • 25g Whey
  • 1 TL Backpulver
  • 2 EL Xucker
  • kleine Priese Salz
Die Eier trennen und das Eiweiß steif schlagen. Die restlichen Zutaten mit einander vermengen. Vorsichtig das Eiweiß unterheben. 
Ein Backblech mit Backpapier auslegen und den Teig darauf verteilen. 
Nun für 10/15 Minuten in den 180° vorgeheizten Ofen. 

Die Füllung besteht aus 250g Magerquark und Flavedrops in der Geschmacksrichtung "Strawberry".
Miteinander vermischen, dann auf dem fertig und abgekühlten Teig verteilen. 
Die "Platte" nun in der Mitte halbieren und zusammen klappen.

Guten Appettit! ♥

Kommentare